Nachwuchstalente

All unsere Geschäftsstellen fördern regional aktiv die Ausbildung vom Nachwuchs und sind dauerhaft auf der Suche nach jungen Talenten. Bewirb dich jetzt!
Du möchtest Teil dieses Teams werden?

Fachkräfte

Für die fachmännische Beratung von unseren Kunden und die Erstellung von komplexen Sparplänen für sie, suchen wir stets fähige Fachkräfte die Erfahrungen in den entsprechenden Bereichen vorzuweisen haben.
Bewerbungen bitte an folgende E-Mailadresse: karriere@verbraucher- beratung.de Spar dir die Mühe für ein aufwendiges Anschreiben und stell dich einfach persönlich vor, sobald wir dich einladen.

Burkhard Friese

Geschäftsführer

Burkhard ist die grauhaarige Expertise in unserem Team, auf dem alles aufbaut. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Geschäftsstellenleiter in der Region Altena/Lüdenscheid, erstellt er täglich komplexe Sparpläne für Kunden unterschiedlichsten Alters. Seit nun mehr als 30 Jahren (seit 1987) versucht er täglich das Leben seiner Kunden in der Region Altena zu verbessern. Dabei möchte er nicht nur die finanzielle Lage seiner Kunden verbessern, sondern engagiert sich ebenfalls öffentlich für eine bewusstere/gesündere Ernährung. Wie bei vielen anderen in unserem Team, liegen ihm seine Mitmenschen wirklich am Herzen.


Olaf Langner

interne Betriebsleitung

Olaf kümmert sich aufopferungsvoll um die interne Organisation unserer Geschäftsstellen - besonderen Fokus legt er dabei auf ein angenehmes Arbeitsumfeld für seine Kollegen und eine hohe Transparenz gegenüber unseren Kunden. Außerdem kümmert er sich um die Personalführung und versucht stets frischen Wind in unser Team zu bringen. Ganz besonders am Herzen liegt ihm der Nachwuchs in unseren Geschäftsstellen. Er sorgt für eine intensive Einarbeitung und trägt den entsprechenden Lernstoff zusammen. Bei sich selbst und bei unserem Team legt er hohen Wert auf Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und gesunden Fleiß.

Mehr Zeit & Geld für das Wichtige im Leben…
© 2017 All RIghts Reserved. BF Verbraucher-Beratung
Ihr Experten-Team:
Da Sie leider nicht jeden von uns kennenlernen werden, finden Sie nachfolgend auszugsweise ein paar Mitarbeiterprofile: